Kristallmeister

Die Kristallmeister Geschichte

Eine kurze Geschichte:
… Als ich in der Vorbereitung zu meiner Selbstständigkeit im Bereich der Spiritualität, sowie der Energie & Lichtarbeit war, bekam ich über eine Freundin und Erzengel Gabriel im November 2002 eine “Einweihung” (Aktivierung) in etwas, was mich völlig ausser Fassung brachte und einige Wochen später dann zu etwas führte, was ich von da an als die “kristallinen Energien” begriff. (Nähere Einzelheiten sind in den beiden Büchern der Meistergeschichten aufgeschrieben, die meinen Weg durch das Erwachen hin zur Erleuchtung beschreiben)

Ich muss zugeben, dass mir durch die darauffolgenden Ereignisse und die neuen Zugänge, die ich mit der Nutzung der kristallinen Energien erhielt, nicht wirklich klar war, was die eigentliche Ursache dafür war und welche Auswirkungen das haben würde.
Erst im Laufe der nächsten Jahre wurde mir klarer, dass all die neuen Zugänge, die ich teilweise in rascher Folge erhielt, wohl etwas mit den kristallinen Energien und Potenzialen zu tun hatten. Als ich im Jahr 2006 das erste Mal einen Workshop zu den kristallinen Energien hielt, bekam ich folgende Information dazu…


An dieser Stelle ein Channeling von Versiol. Versiol ist ein geistiges Wesen und Meister der kristallinen Energien. Er gab mir im Mai 2006 das folgende kurze Channeling zum Kristallmeister:

“In der Tat, geliebter Thomas, ist es eine sinnvolle Weitergabe des heiligen Wissens um die kristallinen Energien der neuen Zeit. Hier ist Versiol – ein Meister der kristallinen Energien. Ich bin gekommen, um dich dabei zu unterstützen, diese Form der Weitergabe von heiligen Wissen auszubauen und zu verfeinern.

In der Tat ist die Ausbildung, wie sie von dir angedacht ist, eine Bereicherung für die Menschen, die sich auf den Weg machen möchten, um die Möglichkeiten der kristallinen Energien zu erfahren. Und siehe, die neuen Kinder sind bereits zu einem Teil mit diesen Wissen und Fähigkeiten auf die Welt gekommen und werden weiterhin auf die Welt kommen.

Es ist eine Bereicherung für alle Menschen, diesen Weg zu gehen und ihr werdet feststellen, dass viele Veränderungen mit euch und durch euch geschehen können, wenn ihr euch mit der Meisterschaft der kristallinen Energien auseinander setzt.

Wir sehen deine Freude und deine Hingabe an diese Ausbildung, die euch dazu dient, euch selbst und eure wahren Fähigkeiten auszubilden, dass heißt wahrhaftig anzunehmen.

Und so wird es Zeit, dass diese Form der Weitergabe der Fähigkeiten der kristallinen Energien in die Welt hinausgestrahlt wird.

Wir lieben dich dafür, das du offen genug warst, spontan diese Form der Weiterentwicklung zuzulassen und auch weiterzugeben an andere Menschen – zum Wohle der Menschheit und des Universums.

Dein Plan, diese Ausbildung in verschiedenen Phasen anzubieten ist sehr sinnvoll. Du wirst weitere Informationen zu den einzelnen Phasen der Ausbildung erhalten.

So ist es. Ich begleite dich in der nächsten Zeit näher und intensiver als sonst, um diese Art der Weitergabe von Fähigkeiten sozusagen “in trockenen” Tücher ” zu gießen.

Ich bin stets bei dir. Ich bin Versiol”


Danach gab ich eine Reihe an Kristallmeister Workshops, bis diese im Jahr 2013 endeten. Danach wurde es um dieses Thema ruhiger. Erst jetzt (Herbst 2022), in der Vorbereitung ganz neuer Ebenen des Kristallmeisters, kommen wieder neue Infos und weitere Zugänge, die ich in entsprechenden Angeboten zur Verfügung stellen werde.

herzliche Grüße
Atlan Anaris Koteij

Translate »